- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guten Standardhotel, nahe am Bahnhof und somit gute Verbindung zum Flughafen bzgl. frühen Abflügen. Gut für Business-Übernachtungen oder wenn man frühe Abflüge am Flughafen München hat. Auch gut geeignet, wenn man schnell nach München kommen muss, aber nicht bereit ist, Münchner Messepreise zu zahlen.
Zimmer war ganz ok. Bett relativ hart und die Bettdecke fast schon zu dünn für die Jahreszeit. Die Einrichtung war relativ neu, hatte aber Retro-60er/70er-Jahre-Charm (wer's mag). Keine Minibar vorhanden. Badezimmer dafür extrem sauber und top.
Wollte eigentlich dort etwas essen, aber die angebotenen Menüs waren irgendwie "seltsam". Man versuchte dort anscheinend irgendwie eine Kombination aus bodenständige Hausmannskost und Extravaganz zu kreieren. Hat mich nicht angesprochen. An dem Abend wo ich dort war, war das Restaurant komplett leer. Eigentlich hat das Hotel einen wirklich wunderschönen, perfekten Biergarten. Aber irgendwie hat man es geschafft, dass trotz perfektem Biergartenwetter alles leer war. Ich könnte mir vorstellen, das lag am angebotenen Menü. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass man das mit der Gastronomie schon irgendwie realisiert hatte. Denn an der Rezeption konnte man sich Fertiggerichte (für die Mikrowelle - die auch bereit stand) kaufen, Fertigsuppen oder auch Snacks. Irgendwie seltsam für ein Hotel mit einem angeschlossenen Restaurant.
Die Leute an der Rezeption waren ganz nett, auch wenn es dort etwas chaotisch aussah.
Knapp 5-10 Gehminuten entfernt vom Freisinger Bahnhof. Damit sehr gute (Bus-)Anbindung zum Münchner Flughafen und den Terminals. Mittels Bahn und S-Bahn auch sehr gute Verbindung nach München. Für Leute die mit dem Auto anreisen, Parkplätze am Haus verfügbar. Ansonsten gibt es drum herum leider nichts spezielles.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Gerd, vielen Dank für ihre umfangreiche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Unsere Speisekarte, soll immer drei Teile beinhalten - etwas regionales/ bodenständiges, ein paar Klassiker und der dritte Teil darf gerne spezieller sein. So durften sie unsere saisonale Karte erleben, welche eine Kombination aus Gemüse und Obst aufgezeigt hat. Der dritte Teil hat ihren Geschmack vielleicht nicht getroffen, beim nächsten Aufenthalt haben wir bestimmt etwas anderes was ihnen schmecken wird. Unser Grab&Go in der Lobby, soll unseren Gästen 24 Stunden am Tag die Möglichkeit geben, noch eine Kleinigkeit zu essen. Derzeit sprechen wir von knapp 100 Artikeln für einen besseren Aufenthalt. Wir freuen uns, sie bald wieder zu begrüßen. Ihr Gastgeber Benjamin Barth