Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stark renovierungsbedürftiges Hotel, das ich leider nicht weiterempfehlen kann. Wir waren nicht zufrieden. Schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unter einem Superior-Zimmer in einem vier-Sterne-Hotel stelle ich mir etwas Anderes vor. Die Betten, in der Dachgaube gelegen, waren vom „Vorraum“ nur über eine steile Treppe erreichbar. Der Teppichboden war übersät mit Schmutzflecken. Gleiches gilt für ein Handtuch, was wir erst ausgetauscht bekamen, nachdem wir in einer anderen Ecke des Hotels eine Mitarbeiterin aufgespürt hatten. Das Schlimmste war jedoch die Toilettenspülung, die so wenig Wasserdruck hatte, dass bald eine „Teilverstopfung“ entstand. Nachdem auf unsere Reklamation trotz Zusage keine Abhilfe vorgenommen wurde, mussten wir für bestimmte Angelegenheiten die Toilette beim Restaurant im Nebengebäude benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Nur damit und mit der Lage kann das Hotel punkten.


    Service
  • Eher schlecht
  • S.o. . Zudem wurden wir beim Auschecken nicht gefragt, ob wir zufrieden waren oder so…..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe dieses Hotel wegen der Lege gebucht. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum oder zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel München Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und auch Ihr Feedback auf dem Buchungsportal Ihrer Wahl genutzt haben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Geschmackssache, ob man die zweistöckigen Zimmer oben mag oder nicht - aber ich gebe Ihnen uneingeschränkt Recht, der Boden muss gesaugt sein... Wir haben bereits das Gespräch mit den jeweiligen Kollegen gesucht. Und auch das Thema Toilette haben wir bereits in Angriff genommen und stellen sicher, dass der Druck zukünftig ausreichend ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Dirk von Bassewitz General Manager