Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Freundlicher Empfang, die Zimmer haben jedoch Verbesserungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein

Für ein Wochenende kann man hier gut schlafen. Es gibt aber immer ein paar kleine Mängel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind Stammgäste in diesem Hotel und jedes Mal bekomen wir einen anderen Raum, wovon jeder neue Überraschungen birgt. Dieses Mal bekamen wir eines der älteren Zimmer, in dem noch Teppich liegt, der mit Flecken dekoriert ist, der Kühlschrank kühlte auch mehr schlecht als recht, aber diese Probleme kennen wir bereits. Für ein Wochenende ist das Hotel für uns, aufgrund der Lage, jedoch trotzdem immer sehr praktisch.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Da wir hier Stammgäste sind, werden wir meistens vom Personal schon erkannt und freundlich begrüßt. Wir freuen uns immer besonders, wenn Tanja an der Rezeption Dienst hat und wir einen kleinen Plausch mit ihr halten können.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist mit dem Bus oder der S-Bahn vom Airport aus gut zu erreichen. Tagsüber hält der Stadtbus fast vor der Tür. Ansonsten ist der 10-minütige Fußweg vom Bahnhof bzw. ZOB auch kein Problem, wenn man gut zu Fuß ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:41-45
Bewertungen:136
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure München Airport Freising. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Und wenn wir lesen, dass Stammgäste uns die Treue halten, dann setzt das nochmal einen drauf - vielen Dank! Ja, Sie haben natürlich Recht, das Alter nagt am Haus und an den Zimmern in manchen Bereichen, wir sind aber sehr bemüht, nach und nach alles wieder auf Vordermann zu bekommen. Dafür danke ich auch für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruß vom gesamten Team, Dirk von Bassewitz General Manager