- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt sehr zentral, alles fußläufig erreichbar. Parkplätze teuer aber direkt am Hotel. Rezeption gut, Zimmer schlecht.
Das war mit Abstand das unsauberste Zimmer (nannte sich Junior Suite) ever! Wir haben die Flecken an der Glastür, den Fliesen und weiteren Glaselementen, aber auch den allgemein unsauberen Zustand (Fenster von innen dreckig, Staub und Glasränder auf den Nachttischen, Kaffeekrümel auf der Fensterbank, und, und, und....) am Anreisetag gemeldet. Leider wurde am nächsten Tag (Montag) nicht einer von diesen Mängeln behoben. Dass das Zimmer allgemein sehr abgewohnt war, das der Abfluss am Waschbecken im WC verstopft war, das die Kaffeemaschine nur bei eingeschalteter Bettbeleuchtung funktionierte, die Perlatoren Kalkverkrustet waren, es kein TV Programmheft gab, Standard TV Sender wie z. B. Nachrichtenkanal nicht verfügbar waren, die Klimaanlage ihren Namen nicht verdient und die Hygienebeutel nicht nachgefüllt wurden sei hier nur am Rande erwähnt! Interessanter Weise waren Toilette und Dusche in einem ordentlichen Zustand, also unserer Meinung nach ein Problem mit dem Housekeeping! Das ganze hat uns erstmalig in unserer Historie zu einer früheren Abreise bewegt!
Rezeption Note 2! Klasse check in, gute Beratung bei guten Ortskenntnissen. Unsere Nachfrage nach ein paar zusätzlichen Kaffeepads wurde sofort und kostenlos umgesetzt. Beschwerde über die fehlende Sauberkeit im Zimmer am Sonntag aufgenommem und (seiner Aussage nach) auch weiter gegeben. Umgang mit vorzeitiger Abreise wegen der Mängel im Zimmer sehr professionell. Letzte Nacht und die Kosten für den Parkplatz wurde uns erstattet/erlassen. Dafür Danke! Housekeeping zumindestens im Zimmer 1612 unterirdisch!!
Hotel liegt sehr zentral, alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie uns nur 50 Prozent geben, da Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für die nicht zufriedenstellende Reinigung des Zimmers, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich danke Ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement