Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Definitiv kein Mercure Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Mercure Hotel eine reinste Enttäuschung! Man kommt in den e Eingangsbereich und wir von einem nicht einladenden Schreibtisch mit einem nicht sehr motivierten Mitarbeiter begrüßt


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig, abgewohnt. Die Heizung geht nicht. Steckdosen waren nicht benutzbar, dass ganze Hotel soll angeblich renoviert worden sein, davon merkt man in den Zimmern leider nicht viel. Für ein Mercure Hotel einfach unverschämt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gute Bioprodukte. Kaffeeautomat war defekt, es gab alternativ eine Kaffeemaschine aber keinen Kakao. Das Personal war unfreundlich und überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen am Empfang waren nett, der Herr dagegen nicht, dieser sagte uns auch nicht, wann der Check out war, dass die Sauna und das Fitnesscenter nicht zur Verfügung stehen. Das war für uns ein Grund, dieses Hotel zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 min bis zur U-BAHN Haltestelle und 2min bis zum Lidl. Allerdings ist das Viertel nicjt sehr schön, da an der Haltestelle viele Menschen mit Drogen oder Alkoholprobleme verweilen, auf der Ecke der Haltestelle befindet sich eine Suchtstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uschi, wir bemühen uns, jeden Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unser Team zu schulen und in der Zukunft eine bessere Erfahrung anbieten zu können. Ich hoffe, Sie geben uns eine Chance und planen wieder einen Aufenthalt bei uns, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen vom Mercure Hotel Raphael Wien, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager