Ein gutes Hotel für Tagesausflüge. Das Doppelzimmer Standart war sehr sauber. Das Duschen/Baden war nicht einfach da die Badewanne extrem hoch und sehr schmal ist.Einige Fugen der Fliesen gerade im Nassbereich hatten einige Löcher und Risse.Und das für ein neu renoviertes Bad???? Leider sind die Türen der Zimmer nicht leise zum verschließen.Es kann also durchaus sein das man in der Nacht aus dem Schlaf gerissen wird.Das Bett ist das beste am ganzem Zimmer..einfach Traumhaft. Das Frühstück ist für einen Kurzurlaub ausreichend. Die Frage ist nur wann unter der Woche kann man zum Frühstück kommen.Man sagte uns und einem anderen Pärchen 6.00 Uhr jedoch war da alles verschlossen. Der junge Mann von der Rezeption ließ uns früher hinein da wir auf Abreise waren. Was uns leider total fehlte war ein gemütlicher Ausklang am Abend.Eine tolle Bar ist im Hotel vorhanden jedoch nicht in Betrieb. Das Personal von der Rezeption ist super und sehr freundlich.Das Zimmermädchen sehr nett und sauber. Das Servicepersonal vom Frühstück war um einiges überfordert und konnte Fragen der Gäste zum Buffet nicht beantworten. I
Zimmer für Kurzreisen völlig ausreichend
Frühstück nach drei Tagen keine Awechslung.Die große Bar würde den Aufenthalt um einiges verschönern.
Sehr nettes junges Personal an der Rezeption
Das Hotel liegt ruhig und man hat super Verbindungen ( U-Bahn..).Diese sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Kathrin, vielen lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie für weitere Kurztripps wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Wir nutzen Anmerkungen wie Ihre um stets Anpassungen an unserer Qualität vorzunehmen um das Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Auf ein baldiges Wiedersehen mit freundlichen Grüßen vom Mercure Hotel Raphael Wien, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager