- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Stadthotel mit eigener Tiefgarage und tollen Frühstücksbuffet. Für unseren Musical Besuch optimal gelegen. Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Wir haben ein Standart Doppelzimmer gebucht. Es war sehr sauber und mit einer guten Klimaanlage ausgestattet. Im breiten Doppelbett haben wir sehr gut geschlafen. Kleiner Kühlschrank, Safe, Haarföhn großer FlachbildTV und Tee/Kaffee zur eigenen Zubereitung (incl.) waren vorhanden.
Soweit ich mitbekommen habe, führt das Hotel kein eigenes Restaurant. Aber die Atmosphäre im Frühstücksraum ist einfach toll und passt gut zu dem hervorragenden Buffet.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir waren nur eine Nacht aber am Abreisetag war es kein Problem das Auto noch einige Zeit ohne zusätzliche Kosten in der Tiefgarage stehen zu lassen. Meiner Frau ist beim Frühstück das Buttermesser zu Boden gefallen, so schnell habe ich gar nicht reagieren können, war ein Ober mit einem neuen Messer am Tisch.
Für unseren Musicalabend im Raimund Theater war die Lage des Hotels optimal. Es liegt genau gegenüber des Theatereinganges. Zwei der kleinen Restaurants in der unmittelbaren Nähe haben wir genossen. Für einen Shoppingbummel bietet sich die zu Fuss bequem erreichbare Mariahilferstrasse (die Einkaufstrasse in Wien) an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote kann ich nicht bewerten da sie nicht von uns genutzt wurden. Sauna und Fitnessraum sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Herbert, herzlichen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben uns so wunderbar von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und rundum zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße vom Mercure Hotel Raphael Wien, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager