- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wochenendaufenthalt zu Zweit. Durch die Lage in der Severinstraße (Vringstraß) ging es sehr laut zu, orientalische Rapmusik vorbeifahrender Autos, Rumgeschreie etc. Auf den Lampen im Zimmer war überall eine Staubschicht drauf, ein Kissen Menue gibt es nicht. Dafür aber einen qualitativ hochwertigen Wasserkocher und einen hochwertigen 55" Fernseher. Die Teppiche im ganzen Haus wirken angeschmuddelt, der Toilettensitz war kaputt. Das Frühstücksbuffet bietet gradmal 2 Sorten Käse und altbackene Brötchen, das habe ich schon in 1* Hotels besser gesehen. Für den Anspruch eines 4* Hauses spricht vielleicht die Größe des Zimmers aber insgesamt erwarte ich für den gezahlten Preis von über 120€ mehr. Hier kann man nur zufrieden sein wenn man die Konkurrenz nicht kennt, wie zB. das nur 150m entfernte Premier Inn wo man zwar ein kleineres Zimmer aber eine ganz andere Qualität (auch von der Belegschaft) bekommt,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt zukommen gelassen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Über Ihre Anmerkungen zum Zimmerzustand sind wir sehr dankbar und bitten um Entschuldigung, dass dies nicht bereits vor Ihrer Anreise aufgefallen und behoben wurde. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsanforderungen. Unser Team wird die genannten Mängel überarbeiten und nun noch strenger kontrollieren. Gerne würden wir Sie von unserem gewohnten Standard überzeugen und Ihr Vertrauen zurückgewinnen und hoffen somit, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof Köln City