Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, typisch Mercure
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage im Kölner Severinsviertel. Wir waren zu einem Konzertbesuch in der Stadt und haben von der direkten Lage an einer Bahnstation profitiert.


Zimmer
  • Gut
  • Okay, etwas in die Jahre gekommen, es fehlen Steckdosen am Bett. In der Dusche hing eine leere Halterung für Duschgel, die Mercure-eigenen Pflegeprodukte sind aber vorhanden. Die Betten waren für uns bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück genossen, alles da, wonach man suchen könnte.


    Service
  • Eher gut
  • Keinen guten Tag erwischt. An dem Tag gab es wohl ein technisches Problem, was zu Doppelbuchungen geführt hat. Dafür kann das Personal nichts. Wenn Gäste allerdings unangenehm auffallen, dann muss man geschult genug sein, um sich im nicht-öffentlichen Bereich hinter der Rezeption darüber aufzuregen. Das ein oder andere Schimpfwort war nachvollziehbar- gehört aber nicht an den Tresen. Ansonsten übrigens (zu uns direkt) außerordentlich freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch Umleitungen etwas schwer zu erreichen (Juni 22), aber letztendlich mit Navi okay. Gute Tiefgarage, das Hotel liegt direkt an der Station Severinstrasse. Man kommt super gut zu Fuß in die City oder zum Rhein (Kranhäuser, Schokoladenmuseum)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu Ihrem Konzertbesuch in Köln bei uns begrüßen durften. Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut, herzlichen Dank! Ebenso freut es uns, dass Ihnen die Lage und unser Frühstück so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unserem Empfangsteam - dies sollte nicht vorkommen, auch nicht in Stresssituationen. Wir werden mit den Verantwortlichen ein Gespräch führen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Mercure Team