Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Sauberkeitsmangel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Straßenbahn direkt vor der Tür. Alles Wichtige fußläufig erreichbar. Zimmer zum Innenhof ruhig. Servicepersonal in Bar und beim Frühstück sehr, sehr serviceorientiert. Sauberkeitsnangel im Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe mir angewöhnt bei Ankunft in Hotels mit einem feuchten Desinfektionstuch die Lichtschalter und die Fernbedienung abzuwischen. Solch ein schmutziges Tuch hatte ich noch nie. Bei der Rezeption mit Foto reklamiert. Leider wurde hier nicht ausreichend darauf eingegangen. Es war der Mitarbeiterin wichtiger, dass die anderen Gäste das Gespräch nicht hören. Die Glassscheibe an der Dusche war nicht komplett gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gigantisches Frühstpcksbuffett


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bea, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat, mit der Straßenbahn direkt vor der Tür und allen wichtigen Orten in Gehweite. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer hatten. Wir bedauern, dass Ihre Reklamation an der Rezeption nicht zufriedenstellend behandelt wurde. Das ist nicht unser Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Anliegen in Zukunft angemessen bearbeitet werden. Es freut uns sehr, dass Sie unser Servicepersonal in der Bar und beim Frühstück als sehr serviceorientiert empfunden haben. Auch sind wir erfreut über Ihr Lob bezüglich unseres gigantischen Frühstücksbuffet. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof