Gästeservice unterirdisch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Keine Zimmerreinigung
Bester Service
- Nirgends
Nettes Rezeptionspersonal, aber wenig hilfreich
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
Sehr gute Lage direkt an der U-Bahn Station
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Gästeservice unzufrieden waren. Das entspricht nicht unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um die Situation besser zu verstehen und umgehend Maßnahmen zu ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercure Team vom Severinshof