Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, Preisgünstig und nahe an der City
5,6 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel. Trotz bauten im aussenbereich war es im großen und ganzen alles gut und hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bahn ist nur wenige Meter von dem Hotel entfernt und daher ist es einfach in die City und ausserhlab zu kommen. 5-10min zu Fuß in die Innenstadt. Hotel hat eine sehr Kompetente Rezeption und ist offen für alle Fragen und anregungen. Schöne Bar und Restaurant - gute Qualität. Das Frühstück ist hier ser zu empfehlen - sehr grosse auswahl von säften und viel zu essen. Perfekt für eine Städtereise.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten die Doppelzimmer Deluxe klasse. Schön grosses Bett und folgende Extras: -Sehr Nett eingrichtet -Schöne Farben -Fernseher -Innenhof blick -Telefon -Fön -Mini-bar -Schreibtisch inkl. Sessel -Grosses Bad mit schön grosser Laufdusche (beim Bad war nur zu Bemängeln das es keine echte Tür war zum zu machen, sondern eine Glas-schiebetür, daher war es etwas hellhörig...)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück. -grosse Auswahl an verschiedenen Brötchen -es gibt einen Koch der Eier so zubereitet wie gewünscht -grosse auswahl an säften -viel platz und nette Atmosphäre - leider waren ein paar verkaterte Rumänen etwas laut im Frühstücksraum - aber am essen und Ambiente gibts nicht zu mekeren!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Rezeption und sehr hilfbereit. Haben uns, da wir das erste mal in Köln waren, eine Städtekarte inklusive Bars/Restaurants in der Umgebung. Da wir nur eine Nacht da waren und den nächsten Tag um 12:00 zum check-out mussten, aber noch den ganzen Tag vor uns hatten, wollten wir unsere Koffer nicht mitschleppen. Wir fragten ob die Koffer hinterlegt werden konnten bis wir wieder kommen - kein Problem. Haben Sie ohne mehrkosten für fast 6 Stunden für uns aufbewart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist für Köln in einer super Lage. Bahn ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt man hat hier eine Super anbindung. Leider wird hier vor dem Hotel im moment gebaut, aber stören tut es nicht - kein lärm oder sonstiges. 5-10min zu fuß in die Stadt. Viele Restaurants und Bar direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:9