Noch nie so deinteressiertes und launisches Hotelpersonal erlebt. Preis-Leistung passt hier nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmergröße ist in Ordnung. Der Boden im Schlafbereich ist mit Fliesen ausgelegt - fand ich richtig gut! In der Duchen waren die Amaturen verkalkt und die Bodenfugen schimmelig. Die Wände im Schlafraum wurde in der Vergangenheit von Kindern als Leinwand benutzt (großflächige Kritzeleien). Das Zimmer wird erst ab einem Aufenthalt von 3 oder mehr Tagen gereinigt. Die Zimmer wurden uns mit Klimaanlage beschrieben - hatten wir nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten das Frühstück am Wochenende. Beide Tage eine kleine Auswahl an Wurst und Käse sowie diverse süße und herzhafte Aufstriche und warme Speisen. Verschiedene Kaffee- und Milchspezialitäten aus dem Automaten. 3 verschiedene Brötchensorten, ein Brot und Croissants. Das Personal bedienst sich während der Frühstückszeiten selbst am Buffet.
Bester Service
- Nirgends
Der Check-In erfolgt nicht vor 15.00h. Auf Nachfrage wird genervt und nur wiederwillig mitgeteilt, dass Zimmer zwar frei, aber noch keines gereinigt sei (um 13.30 Uhr). Auch die Nachfrage zum Parkplatz, den Kosten dafür und wie mit der defekten Schranke umzugehen ist, gab es nur widerwillig eine Antwort. Das Personal beim Check-Out war freundlich und locker im Umgang mit den Gästen.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
Zimmerreinigung erst ab Tag 3.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatzgebühr 14 € pro Nacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |