Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisch (gut) Mercure
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wieder dort gewesen. Restaurant freitags und samstags geschlossen. Snack war aber möglich. Sonntag dieses Mal offen. Sehr netten Empfang von den Damen. Im Sommer soll Restaurant und Lobby umgebaut werden.... Bin gespannt auf Bilder. Zi Mercure Standard sehr sauber, Aussicht hinten auf Solar Dach ok.... Kamin gesundheitlich ok? TV es könnten mehr internationale Sender sein.... Mal sehen ob nächstes Jahr ....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:51-55
    Bewertungen:179
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lixing, wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, waren Sie nicht das erste mal bei uns im Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen. Es freut uns zu sehen, dass Sie nicht nur regelmäßig bei uns verkehren, sondern auch unsere Veränderungen und Bemühungen bemerken. Vielen Dank dafür! Ihre Anmerkung zu einem Kamin kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, da wir über keinen Kamin verfügen ? Eventuell meinem Sie unseren Steinofen im Restaurant Volare ? Hier dürfen wir Sie beruhigen, dieser hat gesundheitlich gesehen keinerlei bedenken. Falls Sie nicht den Steinofen meinen, dürfen Sie uns gerne unter h7563-am@accor.com mitteilen, was genau Sie gemeint haben, gerne gebe ich Ihnen dazu dann eine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie gespannt sind, auf unser Endergebnis der Renovierung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katharina Flienert - Qualitätsmanagement, mit dem gesamten Team des Mercure Hotels Stuttgart Gerlingen