- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Standarthotel der Kette mit stilvollen und frisch renoviertem Entree....und sehr abgewohnten Zimmern...
Wir hatten ein wirklich riesiges Zimmer...die Ausstattung war behindertengerecht...was wir allerdings nicht benötigt hätten. Die Möbel waren teilweise beschädigt, im Bad setzte man beim Duschen alles unter Wasser....naja...
Sehr stilvoller Bar Bereich...gute Karte...sehr umfangreiches Frühstück!
Das Personal an Rezeption und in der Bar höflich und nett.... Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht gesäubert ...nicht mal die Betten wurden gemacht...naja...
Relativ zentral gelegen...fußläufig die Innenstadt und Museen zu erreichen....
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool und Sauna Bereich ist sehr spartanisch....der kleine Pool war uns etwas zu kalt...die Sauna müsste DRINGEND renoviert werden!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere luxuriöse Lobby und das stilvolle, frisch renovierte Entree gefallen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers hatten. Über den aktuellen Zustand von einigen Zimmern und Bädern sind wir uns bewusst. Nach erfolgreicher Sanierung unseres Erdgeschosses im Jahr 2018, mit einer Gesamtinvestition von rund € 7,5 Millionen, planten wir Renovierung der Zimmer für das Jahr 2020. Pandemiebedingt hat sich die Renovierung leider verschoben. Aktuell sind wir in Gesprächen mit Handwerkfirmen, um die Zimmerrenovierung nächstes Jahr starten zu können. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres höflichen und netten Personals an der Rezeption und in der Bar. Es freut uns auch, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstück und die stilvolle Bar gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und wir Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten können. Beste Grüße Saskia, Guest Service Team