Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ohne jeglichenKomfort
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das beste an diesem Hotel sind die großen, ruhigen Zimmer. Leider nicht sehr sauber. Duschgel am Tag der Anreise, einen cm in der Flasche. Blos zwei Zahnputzbecher, obwohl 3 Personen. Verkalkter Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Leider muss man diesen aus einem Pappbecher trinken, welcher nicht mal gewechselt wurde am nächsten Tag. Frühstücksbuffett sehr leer am ersten Tag, da eine Reisegruppe da war, Teller wurden noch nass auf das Buffett gestellt, eckelig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Heike, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich habe Ihre Zeilen zum Anlass genommen, mit den entsprechenden Abteilungen zu sprechen um deartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerade beim Thema Sauberkeit, stellen wir sehr hohe Ansprüche an uns selbst. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, das wir bei Ihrem Aufenthalt Mängel in unserem Service hatten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Grüße Martin Götze Hoteldirektor