Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns nicht überzeugt. Das Hotel nennt sich jetzt The Neu Isenburg. Einzigster Pluspunkt, es liegt zentral gegenüber vom Isenburg -Zentrum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Zimmer.Es hat einen Wasserkocher im Zimmer.Nur einen kleinen Kühlschrank mit einer kleinen Flasche Wasser still und einer Kleinen mit Kohlensäure.Das Bad bestand aus einer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar machte an einen Freitagabend schon um 22h zu. Der Frühstückraum ist wie eine Mensa,nichts eingedeckt.Man muss alles selber mit einen Tablett holen und auch wieder wegbringen.Sowas entspricht keine 4 Sterne. Es gibt kein Spiegelei,nur Rührei. Standard Frühstück!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum dieser kleinen Stadt.Das Isenburg-Zentrum und die Hugenottenhalle ist gegenüber


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fluggast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben – dies entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Sie makern unseren kleinen Kühlschrank im Zimmer an, der nur 1 Wasser ohne Kohlensäure beinhaltet. Dazu ist zu sagen, das es eine Standartgröße ist , wie in ganz vielen Hotels auf der Welt. Das Wasser was sich darin befindet, ist für Sie kostenfrei. Somit ein Service des Hauses. Hier wird ab und zu stilles Wasser und Wasser mit Sprudel bereit gestellt. Für den Gast Immer abwechselnd. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie auch positive Aspekte wie die Freundlichkeit des Teams hervorheben konnten. Wir hoffen, dass diese Momente Ihren Aufenthalt etwas angenehmer gestaltet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch an Board die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen