- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist eher mittelmäßig 4 Sterne möchte ich gerne wissen wo sie sind das Personal ist unfreundlich überheblich Denken Wunder wer Sie sind der einzigste ist die Bedienung in der Bar wo Top ist aber rapzeption ist 000 frühmorgens bist du geweckt bitte aufstehen obwohl wir nach schlafen tun kommen sie ins Zimmer rein habe Kinder gehabt zwischen 16 und 18 die sich gewundert haben das auf einmal die Putzfrauen und Putz Herren im Zimmer standen und sie sollten doch aufstehen und von wegen die Rechnung was Getränke ist auf Zimmer schreiben ist auch nicht er Lüge mir geht es nicht um das Geld dass das nicht gleich bezahlen kann aber es erleichtert doch sehr nicht jedesmal das Kleingeld rauszuholen und eine Flasche Cola zu bezahlen ich bin auch kein armer Mann habe auch American Express gold ich verstecke mich auch nicht Name Büchner hatte Zimmer von 30.12 2008 bis 4.01.2019 war schon im bessere Hotels die keine vier Sterne hatten und wann 100% besser als wie das Hotel PS das Bad im Zimmer hat leichten Schimmel Ansatz Schwarzschimmel zimmer333 und 331
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck zu diesem zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte an das Team weiter und im besonderen an den Kollegen in der Bar. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir haben natürlich immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit organisatorische, menschliche und technische Schwachpunkte zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie den gebotenen Service an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben und Sie vom Reinigungspersonal am morgen geweckt wurden. Wir möchten uns bei Ihnen für die hier entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen mit den Kollegen und Kolleginnen der entsprechenden Abteilungen besprechen um einen solchen Eindruck in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zudem, dass Sie die Aufforderungen Ihre Rechnungen gleich zu begleichen bzw. nicht die Möglichkeit zu haben Kosten auf das Zimmer zu schreiben verärgert hat. Grundsätzlich ist es möglich in Anspruch genommene Dienstleistungen auf das Zimmer zu schreiben, allerdings brauchen wir dafür eine Garantie. Diese Garantie kann ein in Bar gezahltes Deposit sein oder eine Kreditkarte die zu unserer Sicherheit hinterlegt wird. Wir wollten Ihnen keinen falls das Gefühl geben Ihnen persönlich zu Misstrauen, die Kollegen und Kolleginnen der Rezeption haben sich hier an Ihre Anweisungen gehalten. Sehr gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem unserer anderen Dorint Häuser und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße vom Team des Dorint Parkhotel Mönchengladbach