- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war gut, die Lage war echt top. Mit Frühstück als Verpflegung ist man auf alle Fälle gut und reichlich bedient, genug Auswahl ist vorhanden. Ansonsten gibt es in der direkten Umgebung viele Restaurants und Bars die fußläufig ohne Probleme und zügig zu erreichen sind. Kleinen Abzug gibt's für die echt hellhörigen Wände. Für Rhodos-interessierte auf alle Fälle im Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Ausstattung war okay, Wände sehr hellhörig. Ansonsten sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher, etc.
Frühstück mit viel Auswahl, Kaffeemaschine war einmal kaputt, wurde allerdings am selben Tag behoben. Erwas Abwechslung im Frühstück hatte nicht geschadet.
Die Reinigungskräfte waren wirklich nett, wenn man etwas gebraucht hat konnte man Sie einfach ansprechen. Englischkenntnisse waren definitiv ausreichend vorhanden.
Fahrt vom Flughafen Rhodos war durch den Transfer mit Tui echt zügig. Auf der Rückreise wurde ein Taxi gestellt und von Tui bezahlt, dass war wirklich richtig cool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich war vorhanden. Wurde durch uns nicht genutzt, da der Strand keine Minute vom Haupteingang entfernt war. Die Möglichkeit Fahrzeuge zu mieten mit Lieferung zum Hotel fand ich persönlich cool, die Preise allerdings eher weniger. Da am besten einfach ein wenig vergleichen beim spazieren gehen und ggf. einfach handeln, hat bei mir auch geklappt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |