Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophale Zustände: Dreck, Lügen, Unsicher
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben vom 26.–27.09.2025 eine Nacht im Meril Club Hotels & Spa in Turunc verbracht und mussten danach in ein anderes Hotel wechseln, weil der Zustand dieser Anlage in keiner Weise akzeptabel war. Hygienische Zustände Schon bei der Ankunft war klar, dass Sauberkeit hier keine Priorität hat. Die öffentlichen Toiletten waren stark verdreckt, ebenso das Badezimmer im Zimmer. Auf unseren Bettlaken befanden sich gelbe Flecken, und die Möbel im gesamten Hotel waren abgewohnt, verschmutzt oder beschädigt. Besonders schockierend: Mitarbeiter arbeiteten in der Küche teilweise oberkörperfrei – ein klarer Verstoß gegen jegliche Hygienestandards. Zudem kletterten Katzen auf der Bar herum und wurden dort sogar gefüttert. Abgesehen vom Ekel-Faktor ist das für Allergiker ein ernstes Problem. Sicherheitsmängel Unser Balkon war nicht abschließbar. Auf Nachfrage wurde uns an der Rezeption gesagt, das sei „normal“ – was schlicht nicht stimmte. Andere Gäste bestätigten uns, dass ihre Balkontüren sehr wohl abschließbar waren. Hier wurden wir also bewusst falsch informiert. Noch schlimmer: Niemand von der Rezeption kam, um sich den Schaden überhaupt anzuschauen. Wir hatten somit keine Möglichkeit, unsere Wertsachen sicher im Zimmer aufzubewahren. Verpflegung & Service Das Buffet wurde nicht aufgefüllt. Wenn eine Speise leer war, blieb sie leer. Wer später kam, hatte schlichtweg keine Chance, noch eine Auswahl zu bekommen. Einige Möbel im Barbereich waren so stark demoliert, dass sie nicht genutzt werden konnten und eine Unfallgefahr darstellten. Fazit Das Meril Club Hotels & Spa ist für uns ein absoluter Reinfall gewesen. Hygienemängel, Sicherheitsrisiken, ein desinteressiertes Management und schlechte Organisation machten den Aufenthalt unzumutbar. Ohne den Hotelwechsel hätten wir unseren Urlaub komplett verloren. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1