Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit einigen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Fazit fällt fasst positiv aus, wenn nicht einige kleinere Mängel wären. Unser Zimmer in der 2. Etage war ziem- lich klein, der Fernseher von "vorgestern". Leider muß kritisiert werden, daß die Heizung in Zimmer und Bad nicht wirklich ihren Dienst taten, gerade im Bad wird es nicht richtig wam (nur zu 1/3 heiß). Dazu kommt, daß das heisse Wasser zum duschen gerade morgens Mangelware war. Positiv bewertet werden muß die Küche, der Geschmack der Speisen, das Anrichten und die Freundlichkeit desPersonals. Wir hatten HP gebucht, bekamen abends ein gutes 4 Gänge Menue. Die Getränke waren ok und preislich akzeptabel. Frühstück morgens ab 8 mit allen Dingen, die man früh benötigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. . Wir bedauern es sehr , dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. In Bezug auf Ihr Zimmer möchten wir uns gerne entschuldigen, es gehörte leider zu einem der noch nicht renovierten Zimmer. In den letzten zwei Jahren haben wir sehr viel getan um unseren Gästen ein neues, schönes Merkers bieten zu können. Es liegt uns am Herzen alle Zimmer zu renovieren aber als rein privat geführtes Hotel können wir es nicht leisten alle Zimmer gleichzeitig zu erneuern, sondern müssen unter hohem Aufwand eines nach dem anderen machen. Die Fernseher haben wir ebenso Stück für Stück ausgetauscht da es ein enormer Kostenaufwand ist. Hierfür bitten wir um Verständniss. Wegen dem warmen Wasser können wir uns leider nur entschuldigen, leider ist es uns nicht möglich den Grund hierfür zu nennen da es zu diesem Zeitpunkt für uns nicht mehr nachzuvollziehen ist. Sehr bedanken wir uns für Ihr Lob für unsere Küche. Unser Küchenchef ist sehr bemüht die Geschmäcker aller zu treffen und bemüht sich besonders um die Halbpension. Es ist uns ein großes Anliegen die Halbpension mit frischen Zutaten und abwechslungsreich zu präsentieren damit Ihr Urlaubstag genussvoll zu Ende gehen kann. Wir freuen uns sehr wenn Sie uns wieder einmal besuchen und werden Ihnen gerne eines unserer schönen renovierten Zimmer geben damit Sie voll und ganz das Neue Merkers erleben können. Mit herzlichen Grüßen vom Bostalsee, Familie Merker