Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Zum Glück nur 1 Woche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Inmitten einer Einkaufspassagen gelegen, umzingelt von den eigenen Gebäuden, im Zimmer riecht es nach Schaafen, Essen grenzwertig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein, veraltet. Das Zimmer lag direkt an einer Schafswiese, dementsprechend gab es auch Gestank im Zimmer. Die Matratzen sind nicht veraltet, Federn im Rücken, Lärmpegel enorm hoch. Kein Wasserkocher vorhanden, 1 Flasche Wasser für 2 Personen und den gesamten Aufenthalt. Es gab nur 1 Zimmerkartw für 2 Personen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sowas schlechtes ist mir noch nie untergekommen. Es ist nicht erklärlich für uns weshalb das Hotel solche Bewertungen hat. Essen ist jeden Tag gleich schlecht, das Brot gibt es aus Tüten und gleicht einem Schlachtfeld, Frühstücksei und alles dergleichen immer finish, ein Ansturm zum Essen wie im Mensabetrieb. Besteck holt man sich selbst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir an dreckigen Tischen speisen, mal mit und mal ohne Tischdecke, Animation gleich null


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt mitten in der sei kaufspassage, Eingang ist leicht zu übersehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team