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Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder . Angefangen damit, dass es den Leuten sch**** egal ist das du mit einem Baby 7 Stunden auf dein Zimmer wartest bekommst du hier niemals wlan bevor du dein Zimmer hast . Im wlan darf man sich hier so 10-20x am Tag neu einloggen und selbst dann ist es ein Glücksspiel ob es funktioniert . Das essen ist total eintönig und schmeckt nicht (geschmackssache), hier gibt es nur abends Bedienung zu Tisch wenn man Glück hat . Die Zimmer werden nicht vernünftig sauber gemacht grob wird das Bett gemacht und durch gewischt . Fast täglich stand die Balkon Tür nach dem putzen auf und dementsprechend war es warm im Zimmer . Zuletzt gibt es hier einen Mitarbeiter der Frauen zum Strand nachläuft und sobald diese eine andere männliche Begleitung hat , beleidigt . Zu guter letzt ist der Herr uns mit Quad nach und hat uns bedroht . Weder das Personal noch die Chefin sehen hier Handlungsbedarf selbst nachdem der Herr uns noch beim essen und auch an weiteren Tagen bedroht hat und Schläge angedroht hat . Zumal der Herr dafür bekannt ist . EINMAL UND NIE WIEDER !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monique , wir freuen uns ausgesprochen, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen insbesondere hinsichtlich des Empfangs und unserem Roomservice sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team