Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aslan Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War 2015 da da fand ich es in Ordnung auch von den Speiseplan her und Animation. Aber jetzt geht überhaupt nicht. Bei all inklusive möchte ich auch all inklusive und nicht für eine Kugel Eis 2 Euro bezahlen oder einen türkischen Mokka 3 Euro. Sowie wenn ich frische Handtücher möchte dafür bezahlen. Auch das das Essen vom Mittag dann abends aufgewärmt wird ist auch nicht gerade Lecker. Es gibt soviel leckere Sachen in der Türkei mehr Abwechslung wäre schön. Für Kinder absolut nicht zu empfehlen. Leider werden Stammgäste beforzugt behandelt. Neue Gäste dagegend abwertend. Personal ist zu denen sehr freundlich zu den anderen wird nicht Mal gefragt ob man was trinken möchte. Ich möchte nicht bevorzugt behandelt werden aber ich habe auch nein Geld bezahlt sowie die Stammgäste und erwarte das alle gleich behandelt werden. Auf Kritik wird nicht eingegangen vom Personal. Naja sehr schade aber so macht man sich selber kaputt. Selbst Gäste die schon öfters da waren waren nicht mehr begeistert. Und das sagt ja dann alles.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht richtig sauber gemacht nur wenn man Geld bezahlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche und aufgewärmt von vortag


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Stammgäste wird alles gemacht. Andere Gäste wird nicht Mal guten Morgen gesagt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Haupt keins


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Aslan Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team