Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes preiswertes Hotel für einen Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes preiswertes Hotel. Kein Luxus, aber völlig okay. Zimmer sauber und gut eingerichtet. Fehlte nur Kosmetikspiegel. Personal stets freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen vom Zimmertausch bis zur Sonderbehandlung im SPA Bereich. Dort bekommt man eine herzliche professionelle Beratung und Einführung von Oskan, sehr gute therapeutische und preiswerte Massagen. Leider zu wenig Animationen in Nebensaison, zu kaltes Wasser im Pool und wenig Abwechlung beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Man bekommt auf Wunsch ein ruhigeres Zimmer Fehlte nur Kosmetikspiegel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein hübsches Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Mehr Speisen zur Abwechslung und mehr Obst wäre wünschenswert. Eis und frische Säfte nur gegen Gebühr. Keine guten Weine und keine Cocktails an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und fleißiges Personal. Geht auf die Wünsche ein. Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Softgetränke und Snacks an der Strandbar werden angeboten. Keine Cocktails. Ausflugsziele werden reichlich angeboten und Shoppingmoles mitten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum un Innenpool sehr klein. Dafür aber Wellnessbereich sehr gut mit Sauna, Hamam und tollen preiswerten Massagen. Gute Beratung und herzlicher Empfang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Svetlana, Es war uns eine Freude, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Ihr riesengroßes Lob bedeutet auch für das gesamte Team, das Sie herzlich grüßen lässt, eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team