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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut aber nicht mehr neu, Personal unfreundl.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenen Hotel mit unfreundlichen Personal. Das Hotel ist wirklich schön, man sieht ihm die Jahre aber an (z.B. noch echte Zimmerschlüssel). Im grossen und Ganzen ist es aber O.K. Die Rezeption empfand ich als sehr unfreundlich. Obwohl ich Kostenübernahmeerklärung hatte, verlangte man nach meiner Kreditkarte. Das hatte ich vorher noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns natürlich, dass Sie unserem Hotel gute Bewertungen gegeben haben. In der Tat ist es so, dass nach über 20 Jahre Bestehen die eine oder andere Abnutzung sicher nicht verleugnen kann. Für die Schlüssel allerdings erleben wir gerade ein "Come back", da viele Gäste im Zeitalter der Hackerangriffe diese Art von Schließvorrichtung bevorzugen:) Nicht schön fanden wir, dass Ihnen die Kollegen der Rezeption unfreundlich gegenüber standen. Wir werden auf jeden Fall mit dem Verantwortlichen sprechen. Allerdings müssen wir dazu noch anmerken, dass wir grundsätzlich von allen Gästen eine Kreditkartennummer zur Garantie verlangen. Dies dienst einfach zu unserer Sicherheit und es spielt dabei auch keine Rolle, ob eine Kostenübernahme vorliegt. Die Kostenübernahmen decken meist nur die Übernachtung ab. Leider sind wir heutzutage dazu gezwungen worden, unsere Sicherheitsaktionen noch auszuweiten - hat aber nie etwas persönlich mit den Gästen im Einzelnen zu tun. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen... Ihr Team der Europe Hotels International