- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Selten so etwas schlechtes für ein 4* Hotel gesehen wie dieses. Nach den (leider zu spät gelesenen) Bewertungen zu urteilen, ist das Management auch nicht gewillt, explizit auf Gegenmaßnahmen zu setzen
- zerfetze Bettumrandung, alte Matratzen (Federn kommen raus), total vergilbte und beschmutzte Gardinen, Badarmaturen und Silikon völlig verkalkt - Wasserkocher fehlt (4*?) - Wasserflasche auf Tisch 3,50 € (4*?) - es gibt noch Schlüssel und keine Keycard für die Zimmer (habe ich seit Jahren nicht mehr in einem 4* Hotel gesehen)
- Frühstück 9:10h- Bitte um Auffüllung, da entweder minimalistisch oder leer: Antwort: "was fehlt denn"??!! Was möchten Sie?! - Frühstücksraum im Souterrain mit Blick auf Beine Fußgänger Straßenseite
- Personal zwar freundlich, leider inkompetent und ohne jegliche Befugnis (wo ist das Management?)
-direkt an Hauptstraße- zum Schlafen schlecht -U Bahn Station in direkter Nähe- eher gut für Stadtausflug- für Messe weniger
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NieWiederGast |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, 1. Als Stadthotel ist es fast nicht auszuschließen, dass man eine gewisse Geräuschkulisse hat. Unsere Fenster sind aber schallisoliert, so dass der Straßenlärm größtenteils ausgeblendet ist! Die U-Bahn Station direkt vor dem Haus führt einen auch zur Messe hoch – mit nur einmal umsteigen und in ca. 40 Minuten! 2. Alle unsere Matratzen sind nicht älter als 3-4 Jahre – also erstaunt es uns, dass irgendwo Federn herausschauen würden. Nichts desto trotz werden wir die Zimmer checken lassen. Ein Wasserkocher, eine gratis Wasserflasche bei Anreise steht Ihnen in unserer Komfortkategorie zur Verfügung, nicht in der Standardkategorie. Die berühmten Keycards haben ebenso ihre Nachteile, wie Schlüssel. Aber in Zeiten der Hackerangriffe freuen sich viele Gäste über unsere Schlüsselschließvorrichtung. All diese Details haben nichts mit einer 4-Sterne Klassifizierung zu tun. 3. Bedauerlicherweise können wir hier nicht viel zu sagen, da wir nicht wissen, in welcher Form sich unser Personal als inkompetent und ohne Befugnisse dargestellt hat. Sicher ist es Ihnen verständlich, dass es immer auf die Situation ankommt. Grundsätzlich haben unsere Mitarbeiter aber immer die Befugnis und den Auftrag, unsere Gäste zufrieden zu stellen. 4. Wir geben Ihnen Recht, dass das Frühstücksbuffet auch um 09:00 Uhr noch alles anzubieten hat. Die Mitarbeiter sind lediglich angewiesen, gewisse Produkte (Eier z.B.) frisch anzubieten. Wir werden mit den Verantwortlichen sprechen. In der Hoffnung, Ihnen auch unsere Seite darlegen zu können, bedanke wir uns für Ihre Offenheit und würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Stuttgart dennoch eine Chance geben würden… Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Europe Hotels Stuttgart