Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit schmutzigen Zimmern in bester Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel für kurze Aufenthalte inkl. Parkplatz. Von Außen recht schön, hinter dem Gebäude ist ein Garten und die Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet aber nicht unbedingt neu. Die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt. Der SAT-Empfang am TV ist schlecht, die Bildqualität mies.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe nicht mehr gefrühstückt aus Angst vor unsauberen Zuständen in der Küche - eventuell ja so sauber wie die Zimmer... Im Keller steht ein Getränkeautomat - leider warm.


    Service
  • Schlecht
  • Das Housekeeping ist eine Katastrophe, ansonsten nur ungelerntes Personal welches mit Reklamationen nicht umgehen kann. Freundlich aber unfähig ist für den Gast kein Gewinn. Nach drei Aufenthalten gibt es nur ein Fazit: SCHMUTZIG ist leicht untertrieben. Selbst nach mehrmaliger Nachreinigung ist es nicht sauber dort. Höhepunkt des aktuellen Aufenthaltes: Im Bad wurde über verschimmelte Fugen eine Silikonschicht installiert. Im Zimmer: Haare auf dem Boden, Nachtisch, im Bad. Verschmierte Armaturen, verschmutze Oberflächen wo man sich auch umschaut > siehe Bilder. Das Waschbecken stank in allen drei Zimmern! Selbst im Aufzug war alles verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen in einer Seitenstraße, an sich ideal für Köln Deutz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Messehotel Köln-Deutz und diese ausführliche Bewertung zu Ihren Erfahrungen bei uns bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der tollen Lage so zufrieden waren. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert waren. Die geschilderten Punkte entsprechen definitiv nicht unserem Standard und sollten so selbstverständlich nicht vorkommen. Mit dem Housekeeping Team habe ich bereits gesprochen, um die Sauberkeit in allen Bereichen zu verbessern. Außerdem werden wir die Reinigung und Sauberkeit in Zukunft noch stärker überprüfen. Unsere Badezimmer werden bereits alle nach und nach saniert und renoviert. Zusätzlich werden in unserer Küche selbstverständlich alle Hygienestandards beachtet und übertroffen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut als Gast begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von einem guten Service und Standard in unserem Haus überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Köln, Ihre Alexandra Bzdok – Betriebsleiterin