- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind ja nicht pingelig, aber mit Kindern (6 u. 3 Jahre alt) in so einer Behausung -1 Woche lang- ich sage nur abartig. Ich frage mich wie man dieses Hotel gut bewerten kann? Beim Check-in war nichts von Freundlichkeit zu spüren od. zu hören. Fremdsprachen waren gleich Null bei den Angestellten, oder sie wollten uns nicht verstehen. Bei Ankunft im Zimmer blieb uns fast das Herz stehen. Habe auch Bilder mit reingesetzt. Die Möbel sind mehr wie veraltert, riechen muffig (aber bei dem Schimmel überall kein Wunder). Betten sind durchgelegen, da bringt die 2. Matratze die sie noch oben drauf gelegt haben auch nichts. Das Bad ist noch ne schlimmere Katastrophe. Schimmel soweit das Auge reicht, großes Geschäft ist nur machbar mit ausgelegtem Klopapier auf der Klobrille (einfach nur ekelig). Wenn man duscht schwimmt die ganze Nasszelle weil kein Duschbecken da ist. Ich kann nur sagen "süffig". Beim Zähneputzen dreht sich der Magen beim Anblick des Waschbeckens. Unsere beiden Eingangstüren (wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür) sahen aus als ob schon paarmal eingebrochen worden ist. Das Personal, vorallem Putzfrauen und Kellner aus`n Frühstücksraum, total unfreundlich, ohne Lust, garnicht kinderfreundlich und unter Sauberkeit verstehen wir was anderes. Das Frühstück jeden Tag blau gekochte Eier, das Rührei war noch so quaderig, die Butter lag bei der Hitze in keinem Kühlbehältnis, das Toast fortztrocken, aus 2 versch. Marmeladensorten wurde 1 gemacht und die Krönung war der Cappuccino und der Saft die Spülwasser ähnelten. Das Abendbrot, was nebenan im Hotel Chaika eingenommen wurde, ging u. war abwechslungsreich. Animation und Spielplatz war nicht vorhanden. Im Aussenbereich waren Tische und Stühle wo man auch frühstücken konnte wenn man den Duft von Abfällen und Müll versuchte zu ignorieren (steht ein Häuschen wo er gelagert wird u. die Tür stand immer offen). Die Reiseleitung von Neckermann ist 1A. Sie hat sich auch drum gekümmert das wir ein anderes Zimmer bekommen. Haben wir auch und zwar im Nachbarhotel Galab. Von der Sauberkeit des Zimmer`s zwar besser aber das Bad genauso abartig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |