- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin häufiger dienstlich unterwegs, auch in 5*-Häusern. Dieses Haus bietet den Standard von 5* definitiv nicht. Die Teppiche in den Zimmern waren stark fleckig, die Duschwand im Badezimmer war nicht wirklich sauber, undundund ..... Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend, das Personal allerdings zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Einziger Pluspunkt des Hauses: die Bahnhofsnähe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches entschuldigen. Erlauben Sie uns, Ihnen zu versichern, dass Ihre aktuelle Erfahrung nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir die Vorkommnisse innerhalb unseres Teams konstruktiv thematisieren werden, um zukünftige Herausforderungen zu vermeiden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan