Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • ArbeitBahnhofsnähe Top, sonst Flop!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin häufiger dienstlich unterwegs, auch in 5*-Häusern. Dieses Haus bietet den Standard von 5* definitiv nicht. Die Teppiche in den Zimmern waren stark fleckig, die Duschwand im Badezimmer war nicht wirklich sauber, undundund ..... Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend, das Personal allerdings zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Einziger Pluspunkt des Hauses: die Bahnhofsnähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihr Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches entschuldigen. Erlauben Sie uns, Ihnen zu versichern, dass Ihre aktuelle Erfahrung nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir die Vorkommnisse innerhalb unseres Teams konstruktiv thematisieren werden, um zukünftige Herausforderungen zu vermeiden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan