- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schlechte Führung des Hotels voe allem Bereich Gastronomie, Fingerfood am zweiten Seminartag war vom Vortag, teilweise dreckige Teller im Frühstücksbereich, für ein 5 Sterne Hotel einfach undenkbar..., im Seminarraum befand sich Staub auf den Ablageflächen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für das Feedback auf www.holidaycheck.de. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Teller innerhalb unseres Teams in Bezug auf eine optimale Gästezufriedenheit thematisieren werden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass unsere Bestandteile der Verköstigung innerhalb unserer Kaffeepausen nach einmaligem Service nicht wiederverwendet werden. Dies ist nicht nur Standard unseres Hauses sondern auch gesetzliche Vorgabe innerhalb Deutschlands, die für uns bindend ist. Unser Housekeeping reinigt täglich alle Konferenzräume und diese unterliegen täglichen Kontrollen. Gerne werden wir auch dies erneut aufgreifen. Wir würden und sehr freuen Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihre Johanna Wamser