Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend; Hotel verdient keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schlechte Führung des Hotels voe allem Bereich Gastronomie, Fingerfood am zweiten Seminartag war vom Vortag, teilweise dreckige Teller im Frühstücksbereich, für ein 5 Sterne Hotel einfach undenkbar..., im Seminarraum befand sich Staub auf den Ablageflächen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für das Feedback auf www.holidaycheck.de. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Teller innerhalb unseres Teams in Bezug auf eine optimale Gästezufriedenheit thematisieren werden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass unsere Bestandteile der Verköstigung innerhalb unserer Kaffeepausen nach einmaligem Service nicht wiederverwendet werden. Dies ist nicht nur Standard unseres Hauses sondern auch gesetzliche Vorgabe innerhalb Deutschlands, die für uns bindend ist. Unser Housekeeping reinigt täglich alle Konferenzräume und diese unterliegen täglichen Kontrollen. Gerne werden wir auch dies erneut aufgreifen. Wir würden und sehr freuen Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihre Johanna Wamser