Alle Bewertungen anzeigen
Mustermann (26-30)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • ArbeitHätte mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei dieser Unterkunft bezahlt man nur für den Namen "Steigenberger". Es hat überhaupt nix mit Luxus noch mit erstklassiger Service zu tun. Sehr altes Hotel, der dringend einen frischen Anstrich benötigt. Zimmer riechen nacht alt. Service lässt zu wünschen übrig. Frühstücksbuffet eher mittelklassig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustermann
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Mustermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie sich nicht bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf unsere historische Fassage von 1891, unser Hotel ist erst 12 Jahre alt und das Ambiente, vor allem in unserer Metropolitan Bar angelegt an die damaligen Jahre. Beispielsweise unsere Badezimmer sind mit Marmor sehr modern gestaltet, leider können wir aufgrund Ihrer anonymen Bewertung nicht feststellen, in welchem Zimmer anscheinend ein technischer Defekt vorliegt, der den Geruch erzeugt. Es wäre wirklich toll von Ihnen, wenn Sie sich bei uns noch einmal melden würden, damit wir der Sache nachgehen können. Beim Frühstücksbuffet, dass für alle Gäste inklusive ist und nicht wie bei vielen unserer Konkurrenten bis zu 36€ pro Person extra kostet, ist uns besonders wichtig, dass alle warmen Speisen à la carte ohne Aufpreis frisch zubereitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unser Gast sein würden und beispielsweise eines unserer leckeren Pancakes probieren. Wir sind uns sicher, dass wir Sie von unserer Leidenschaft Gastgeber zu sein überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen Ruth Schöner Stellv. Direktorin