Die Erwartungen an ein 5-Sterne Hotel wurden nicht erfüllt. Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Hauptbahnhof. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Zimmer auf Strassenseite geniessen den Bahnhofslärm. Zimmer auf Innenhofseite geniessen den Lärm der Betriebs-Aggregaten des Hotels. Bei gschlossenen Fenstern geniesst der Gast das störende Surren der Klimaanlage im Zimmer.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sehr beengte Platzverhältnisse. Bad/Dusche modernerer Art , jedoch absolut nicht alltagstauglich. Duschbereich ist ebenerdig ohne Stolperfalle zum restlichen Bereich. Duschwanne nur durch eine kurze Glaswand optisch getrennt. Beim Duschen mit Duschschlauch wird das Badezimmer auch ausserhalb des Duschbereiches mit Wasser geflutet. Der Boden in der Dusche/Bad sollte nicht komplett nass werden. Gummistiefel stellt das Hotel auch keine zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet weist eine bescheidende Auswahl an Brötchen, Käse, Wurstwaren Fruchtsäften usw. aus. warme Eierspeisen sind nur auf Bestellung erhältlich und dies kann nur gemacht werden wenn das Personal im Restaurant vohanden und ansprechbar sind. Lange Wartezeiten sind an der Tagesordnung. Bei Bestellung des Frühstücks via Roomservice aufs Zimmer wird der Vogel komplett abgeschossen. Der Gast freut sich auf ein frisches Frühstück und bekommt jedoch lauwarmen Kaffee und sogar bereits gebrauchte und leere Portionengläser an Marmelade. Dies darf in keinem Hotel passieren.
Freundlichkeit und Aufmekrsamkeit zum Hotelgast scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Sehr zentrale Lage direkt neben Hauptbahnhof. Gute Ereichbarkeit der Innenstadt mit Altstadt, des Airports, Messegelände usw.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie überhaupt nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten betreffend der Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns ebenso entschuldigen, als auch für das Versäumnis beim Room Service Frühstück, dass eines der Marmeladengläschen nicht ausgetauscht wurde. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet, welches besonders bei unseren vielen Stammgästen beliebt ist, nicht genießen konnten. Uns ist die Speisenqualität besonders wichtig, deshalb haben wir uns für eine große à la carte Auswahl ohne jeglichen Aufpreis entschieden. Lieber Mike, wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, denn der von Ihnen erlebte Aufenthalt entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Wir hoffen dennoch, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ruth Schöner Stellvertretende Direktorin