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Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Service an der Bar unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ok; Rezeption ok. Service Hotel insgesamt ok.Sollte man aber ein Fünkchen mehr erwarten, ist man hier sehr schlecht bedient. Vorallem der Service an der Bar ist unterirdisch. Der Barmann ist zwar sehr intelligent und weiß was er tut, aber mit dem Begriff Service hat er sich noch nie auseinandergesetzt. Ich finde, bei einem Hotel auf diesem Niveau sollte jeder, der an der Bar arbeitet, freundlich und zielstrebig auf seine Kundschaft zugehen. Leider meint in diesem Hotel der Barmann zu entscheiden wann und zu welchen Bedingungen hier wer sein Getränk bekommt. Auch wenn sie freundlich bestellen übrigens erst, wenn sie den Barmann ansprechen, bekommen sie in seinem Zeitgefüge ihr Getränk ( dabei werden sehr gern in aller Ruhe Gespräche zu Ende geführt und erst mal in aller Ruhe Gläser poliert und die Spülmaschine eingeräumt, dann sind eventuell sie dran mit Ihrer Bestellung. Ich habe selbst Ca. 20 Jahre in der Gastronomie und vorallem an der Bar gearbeitet, solch eine Arroganz ist mir noch nie untergekommen. Bin schockiert, meine Kollegen und ich hätten sehr gerne mehr konsumiert, wurden aber sehr unwirsch abgewiesen. Vor 0 Uhr übrigens. Gerade im Businessbereich sollte ein Hotel sehr viel Service in Form von Freundlichkeit zur Verfügung stellen. Und gerade an der Bar ist es wichtig freundlich und unkompliziert empfangen zu werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, in aller Form möchten wir uns bei Ihnen und vor allem auch bei Ihren Kollegen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir bereits ein eingehendes Gespräch mit dem entsprechenden Barmitarbeiter geführt haben. Ihre Erlebnis entspricht weder dem eigentlichen positiven Teamspirit bei uns im Hause, ganz zu schweigen unserem Standard. Für Ihre Zeit und Ihre offenen Worte bedanke ich mich, denn ohne Sie wäre eine umgehende Verbesserung des Barservices nicht möglich und der Missstand wäre womöglich für längere Zeit unentdeckt geblieben. Auf eine zweite Chance hoffen wir dennoch. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor