Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandLicht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Apartment war nicht wirklich sauber in den Ecken und auf den breiten Fußleisten war sehr viel Dreck.Wasserhähne und Dusche ziemlich verkalkt.Das Frühstück war im Juka wirklich gut klein und fein,aber alles was man braucht.Das Abendessen im Hotel Metropolitan Playa,was man dort an zwei Tagen zu sich nehmen musste,weil das Restaurant Plaza geschlossen hatte war eine Katastrophe.Alles nur fettig und von minderwertiger Qualität.Das Essen im Plaza hat uns auch nicht wirklich umgehauen,passte alles nicht zusammen die Vorspeisen super,der Hauptgang ungewürzt und nicht wirklich lecker.Ist halt eine Pizzeria.Wer gerne Pizza ist wird dort sicher zufrieden sein.Das Hotel würde ich nur mit Frühstück buchen,das ist für eine Woche dann in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich ganz in Ordnung,bloß an der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden.Die Nespressomaschine für Kaffeetrinker ist gut,der kostenlose Safe ist auch super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist der Grund warum ich dieses Hotel leider mit einem roten Daumen bewerte.Frühstück super,aber das Abendessen leider im Restaurant Plaza und im Metropolitan Playa nicht wirklich gut.Abendessen ist nun mal ein wichtiger Teil im Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ehr genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ist man in 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea und Familie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst üblichen Freundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied die gesamte Saison sehr hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Falls Sie das Gefühl haben, das Apartment wurde nicht korrekt geputzt, bitten Sie die Mitarbeiter der Rezeption, eine Nachreinigung zu veranlassen. Was sofort erledigt wird. Wir sind sehr überrascht, dass Sie weder am Buffet des Hotels noch im a la Carte Restaurant "Plaza" , welches auch internationationale Küche anbietet, etwas nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Das feedback unserer Gäste vom Restaurant "Plaza" ist sehr gut. Freundliche Grüsse vom Team Metropolitan Juka