- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Apartmenthotel in ruhiger Lage mit sauberen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Wir haben uns die 9 Tage sehr wohl gefühlt.
Wir waren mit drei Kindern im Apartment. Es hat an nichts gefehlt. Es war sehr sauber, die Betten waren bequem und es gab einen großen Balkon. Das Bad mit einer großen begehbaren Dusche war ebenfalls top. Die Kinder hatten einen separaten Raum zum schlafen. Es gab eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Ein Herd und eine Mikrowelle waren ebenfalls vorhanden, dies haben wir aber nicht genutzt.
Das Essen war gut. Frühstück gab es von 8 Uhr bis 10 Uhr im Apartmenthotel. Abendessen gab es von 19-21 uhr im Haupthotel Metropolitan, oder nach Reservierung im a la Carte Restaurant Plaza. Beim Frühstück gab es alles was man erwartet und die Qualität war gut. Es gab jeden Morgen einen Wurstauswahl, Käse, Panncakes, Eier in verschiedenen Varianten, Müsli, Obst usw. Es wurde auch alles immer Frisch aufgefüllt. Abends gab es auch immer eine Auswahl verschiedener Gerichte. Das Plaza kann man auf jeden Fall empfehlen, aber auchbam Hotelbuffet haben wir immer etwas leckeres gefunden. Einen Punkt Abzug gibt es für die Uhrzeiten. Ein Beginn 19 Uhr war für uns mit den Kindern etwas Spät, und durch die relativ späte Uhrzeit und das knappe Zeitfenster war es dann auch besonders voll. Morgens waren die Frühstückstische auch voll belegt und es musste sich der ein oder andere Gast sein Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Ggf. ließe sich hier noch etwas machen, wenn man einen zusätzlichen Raum mit Tischen ausstattet, (z. B. den nicht genutzten Fitnessraum opfert) oder auch das Zeitfenster ausdehnt.
Der Service war bestens. Alle Mitarbeiter haben motiviert und freundlich ihren Job erledigt.
Gute Lage in zweiter Reihe. Zum Strand benötige man je nach Tagesform der Kinder ca. 5-10 Minuten. Die Playa de Palma ist eine belebte Gegend, dennoch war es nachts ruhig und man konnte ohne laute Geräuschkullise schlafen. Es gab eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Von dort kann man auch gut Richtung Palma fahren, oder auch das Palma Aquarium erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super gepflegt. Man hat jeden Morgen den Poolboy gesehen, der den Pool und Außenbereich gereinigt hat. Sehr gut gepflegt und sauber. Es gab einen zweiten Pool auf dem Dach des Apartments und zusätzliche Liegen. Für Kleinkinder gab es auch ein Kinderbecken. An zwei Abenden gab es Abends Entertainment in Form eines Djs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Matthias und Familie, vielen Dank für Ihr feedback. es ist uns ein Vergnügen Ihr positive Bewertung zu lesen. Besonders freut uns, dass Sie einen entspannten Urlaub mit Wohlfühlfaktor bei uns verbracht haben. Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes Essen liegen uns sehr am Herzen! Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit ihrer Familie sehr freuen! Hasta luego! Sonnige Grüsse vom Team JUKA