Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald & Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön, aber nicht zum Wohlfühlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für deutsche Urlauber nur bedingt zu empfehlen, da keiner deutsch spricht und bei 45 % Russen, 45 % Engländern und unter 1% Deutschen, ist es schwierig eine Verständigung zu ermöglichen, also englisch ist Pflicht. Die Anlage an sich, ist sehr schön gestaltet Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und eigentlich nur etwas zum schlafen bracht. Wir haben nach einer Woche das Hotel gewechselt und sind zum Hotel: Sankt Georg gewechselt, war auch besser so, eine 100 prozentige Verbesserung. Luxus pur in Sankt Georg und keiner der aufschreibt, was man ißt und trinkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber, unser Bad war mit Dusche, mit einem schlecht eingebautem Abfluß,so dass Wasser schlecht ablaufen konnte. Klimaanlage war ok. Zwei deutsche Fernsehsender waren zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die vorhandenen Restaurants, haben wir im Hotel nicht genutzt, Preise ab 10,- € pro Essen. Im Speisesaal wurde die Anzahl der Getränke notiert, die man zu sich nahm. Bei dem Angebot von Einheitsessen (jeden Tag! , Morgens, Mittags u. Abends, das gleiche Essen) war es nicht einfach Appetit zu entwickeln. Landestypisches Essen war es nicht und die internationale Küche waren Spagetti mit 3 verschiedenen Soßen. Kuchen und Torten gab es in Hülle und Fülle, aber wer mag nur Kuchen?? Frisches Obst gab es nicht, nur ein Obstsalat der nach nichts schmeckte. Frisches Gemüse in Form von tägl. gleichem Angebot. Weißkohlraspel, Rotkohlraspel, Gurkenstücke und Tomaten vereinzelt. Anrichten mußte man es sich selbst. Ohne Geschmack. Nicht mal eine Banane oder einen Apfel gab es. Vor dem Abendbrot pünktlichen wurde durch einen Mitarbeiter des Hotels Mückenmittel versprüht. Es verging einen jeglicher Appetit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht nur englisch und russisch, ist meist freundlich, vor allen wenn Geld fließt. So ein kleines Handgeld bewirkt Wunder (z. B. frische Blumen im Zimmer; Betten werden kunstvoll hergerichtet, schnelle Bedienung) HP-Gäste sind lieber gesehen. Beschwerden werden nicht zur Kenntnis genommen, nix verstehen !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, aber durch einen Shuttle- Bus, der zwischen dem Hotel und dem Strand pendelt, ist dieser gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelumgebung sind ausreichend. Ausflüge nur als Sinai-Rundfahrt möglich oder ins nahe Nama Bay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang ist im Hotel vorhanden, geht aber meist nicht. Im Swimming-Pool war eine Lampe defekt, woran ich mich verletzte, weil ich sie unter dem Wasserspiegel nicht sah. Das Kabel war nur mit einfachem Isolierband abisoliert. Kabel war unter Spannung. Das da nichts weiter passiert ist, ist ein Wunder. Sportangebot eigentlich keins. Showprogramm 2 Auftritte in der Woche, wobei die Gäste teilweise protestierten, da ein Programm von der Hotelleitung abgesetzt werden sollte. Massage am Pool kostete ab 30 Euro. In Deutschland bezahlen wir für die gleiche Massage 15 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald & Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:2