- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel in toller Lage mit einem sehr durchdachten Konzept. Der Service von der Kinderbetreuung bis zum Zimmer Service ist über jeden Zweifel erhaben. Danke für die tolle Zeit.
Total gemütlicher und schicke Zimmer mit reichlich Platz. (Wir hatten ein 40er)
Das Essen Wasser der Wahnsinn. Hier kocht der Chef noch selber, und das schmeckt man. Ambiente beim Essen ist absolut ok.
Das ist der springende Punkt: Rezeption: hier wird jede Frage freundlich beantwortet und konstruktive Kritik offen entgegengenommen! Service beim Essen: höflich, aufmerksam, nett, nicht aufdringlich. Kurz um, Spitze! Zimmer Service: die Zimmer, genauso wie das gesamte Hotel, sind ständig "wie geleckt". Das war schon sehr bemerkenswert. Kinderbetreuung: sowas von herzlich, liebevoll und fürsorglich. Es ist immer was geboten und es gibt ständig tolle Aktivitäten für alle Altersklassen. Barkeeper: Top Cocktails
Tolle Ausgangsposition für Aktivitäten im Zillertal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl im Hotel als auch im gesamten Zillertal findet sich ein unglaubliches Angebot an Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihre Zeit bei uns voll und ganz genossen haben und wir Sie verwöhnen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser gesamtes Team. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, jedem Gast eine Freude zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Ihre Familie Kobliha