- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach den letzten Bewertungen vom Oktober war ich schon etwas skeptisch wurde aber angenehm überrascht, alle Angestellten ob an der Rezeption oder beim Fühstück waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und war sehr schön groß. Die Bedienung beim Frühstück war zuvorkommend und sehr schnell, auch hat bei der Auswahl der Speisen nichts gefehlt. Die Gäste, die Halbpension gebucht hatten mussten zum Abendessen in das Hotel Nordseehaus gehen da es allem Anschein nach an geeignetem Personal fehlte ,wie ich finde eine akzeptable Lösung für das personelle Problem. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gerne wieder auch wenn der Zimmerpreis doch recht hoch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alcaro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, wunderbar, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Wir geben unser Bestes, das einzigartige Nordsee-Feeling mit persönlichem Service, Genuss für alle Sinne und kleinen liebevollen Details zu kombinieren - mit dem Ziel, unseren Gästen eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns darüber, dass Sie bei uns Tage der Ruhe und Gelassenheit erlebten. Rückmeldungen wie Ihre sind eine tolle Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Die Grippewelle hat Norderney erreicht, so dass wir derzeit leider einen hohen Krankenstand bei unseren Mitarbeitern zu verzeichnen haben. Gäste, die aktuell eine Halbpension gebucht haben, nehmen das Abendessen im Restaurant Tide ein, das sich in unserem Schwesternhotel befindet. Sobald unser Service-Team wieder mir ganzer Energie da ist, bieten wir das abendliche Menü bzw. Buffet wieder in unserem Restaurant Deichblick an. Auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen freut sich das gesamte Team schon heute! Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania