Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in guter Lage, aber!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aber, die gebuchte Suite für den Preis ließ leider einige Wünsche offen, kein Wasserkocher geschweige denn ein Kaffeemaschine, Minibar freistehend neben dem Bett, DVD nein, LCD Fernseher 25 Zoll, da kann man bei einem Preis von 255 Euro die Nacht mit HP wohl mehr erwarten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber zum Abendessen mussten wir ihn ein anderes Hotel ca. 1Km entfernt, man durfte aber ein Taxi benutzen bei schlechtem Wetter, das Essen allerdings sehr gut, wenn auch nicht die größten Portionen. Zum Personal, beim Frühstück i.O. aber an der Rezeption keine Kompetenz, bei Ankunft keine Begrüßung nur ein knappes Tach, Zimmer war noch nicht frei, sollte aber bescheid gegeben werden wenn es fertig ist, warten heute noch auf den Anruf. Zwei älteren Damen haben wir dann noch die Koffer und den Rollator die Treppe zum Ausgang herrunter getragen, da der Aufzug defekt war und an der Rezeption wohl niemand zuständig war, geht gar nicht. Der Wellnes Bereich lässt leider auch fast alle Wünsche offen, gebrauchte Handtücher blieben Tage lang einfach liegen. Fazit: schlecht organisiertes Haus mit wahrscheinlich zu wenig Personal das sich um die Gäste kümmert, da muss man bei 4 Sternen einfach mehr erwarten dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir sind immer erst dann zufrieden, wenn es unsere Gäste auch sind. Ihre Enttäuschung mit Ihrem Besuch bei uns ist für uns ein unbefriedigendes Ergebnis und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Informationen über die Größe, Blickrichtung und Ausstattungsmerkmale unsere verschiedenen Zimmer und Suiten haben wir auf unserer Webseite als auch auf den Buchungsportalen sorgfältig zusammen gestellt. Wir bedauern, dass die gebuchte Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen die Studios unseres Schwesterhotels Inselhotel Vier Jahreszeiten empfehlen, welche über kleine Küchenzeilen (mit Wasserkocher und Kaffeemaschine) verfügen. Wir hatten leider einen hohen Krankenstand bei unseren Service-Mitarbeitern und Köchen zu verzeichnen. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich, das Angebot und die Qualität zu garantieren, welche unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser Restaurant an einigen Abenden nicht öffneten, sondern das Restaurant Tide als sehr gute Alternative für das Abendessen anboten. Ein aufmerksamer und professioneller Service hat bei uns höchste Priorität. Die Beschreibungen der unterschiedlichen Situationen werden wir mit den entsprechenden Mitarbeitern auswerten und möchten Ihnen versichern, dass die Mängel nicht unserem Anspruch an Gastgeberqualitäten entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn ein zweiter Besuch Sie von der Michels-Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania