- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aber, die gebuchte Suite für den Preis ließ leider einige Wünsche offen, kein Wasserkocher geschweige denn ein Kaffeemaschine, Minibar freistehend neben dem Bett, DVD nein, LCD Fernseher 25 Zoll, da kann man bei einem Preis von 255 Euro die Nacht mit HP wohl mehr erwarten. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, aber zum Abendessen mussten wir ihn ein anderes Hotel ca. 1Km entfernt, man durfte aber ein Taxi benutzen bei schlechtem Wetter, das Essen allerdings sehr gut, wenn auch nicht die größten Portionen. Zum Personal, beim Frühstück i.O. aber an der Rezeption keine Kompetenz, bei Ankunft keine Begrüßung nur ein knappes Tach, Zimmer war noch nicht frei, sollte aber bescheid gegeben werden wenn es fertig ist, warten heute noch auf den Anruf. Zwei älteren Damen haben wir dann noch die Koffer und den Rollator die Treppe zum Ausgang herrunter getragen, da der Aufzug defekt war und an der Rezeption wohl niemand zuständig war, geht gar nicht. Der Wellnes Bereich lässt leider auch fast alle Wünsche offen, gebrauchte Handtücher blieben Tage lang einfach liegen. Fazit: schlecht organisiertes Haus mit wahrscheinlich zu wenig Personal das sich um die Gäste kümmert, da muss man bei 4 Sternen einfach mehr erwarten dürfen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, wir sind immer erst dann zufrieden, wenn es unsere Gäste auch sind. Ihre Enttäuschung mit Ihrem Besuch bei uns ist für uns ein unbefriedigendes Ergebnis und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Informationen über die Größe, Blickrichtung und Ausstattungsmerkmale unsere verschiedenen Zimmer und Suiten haben wir auf unserer Webseite als auch auf den Buchungsportalen sorgfältig zusammen gestellt. Wir bedauern, dass die gebuchte Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne möchten wir Ihnen die Studios unseres Schwesterhotels Inselhotel Vier Jahreszeiten empfehlen, welche über kleine Küchenzeilen (mit Wasserkocher und Kaffeemaschine) verfügen. Wir hatten leider einen hohen Krankenstand bei unseren Service-Mitarbeitern und Köchen zu verzeichnen. Aus diesem Grund war es uns nicht möglich, das Angebot und die Qualität zu garantieren, welche unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser Restaurant an einigen Abenden nicht öffneten, sondern das Restaurant Tide als sehr gute Alternative für das Abendessen anboten. Ein aufmerksamer und professioneller Service hat bei uns höchste Priorität. Die Beschreibungen der unterschiedlichen Situationen werden wir mit den entsprechenden Mitarbeitern auswerten und möchten Ihnen versichern, dass die Mängel nicht unserem Anspruch an Gastgeberqualitäten entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn ein zweiter Besuch Sie von der Michels-Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Herzliche Grüße das Team vom Michels Strandhotel Germania