- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und sehr zentral. Leider war man an der Rezeption nicht gerade hilfsbereit und nicht überaus freundlich. Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren sehr freundlich
Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr hart. Die Kopfkissen sind sehr dick und mit einer Art Schaumstoffflocken gefüllt. Man sollte gleich morgens nach einem anderen Kissen fragen, falls man eins benötigt. Gegen Abend bekommt man die Aussage: Da müssen Sie bis morgen warten... Blöd, wenn man nicht auf einem sehr dicken Kissen schlafen kann. Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser
Sehr nettes Personal beim Service, das Frühstück war ok. Wegen Corona würde man in Zeitslots beim Frühstück eingestellt. Wir hatten die Auswahl zwischen 6:45 und 10:45 Uhr
S. oben. Nicht besonders hilfsbereit, kein „Dankeschön“ oder „gute Rückreise“ beim Auschecken..., erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie und ein bisschen Freundlichkeit tut nicht weh...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weiblich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für Ihre eingehende Bewertung nahmen. Wir schätzen diese Mühe. Es freut uns, dass Sie auf eine schöne Zeit an der Nordsee zurückblicken und unsere Lage Ihnen das typische nordische Feeling näher brachte. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überall im Haus von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und nehmen uns Ihre Anmerkung zu Herzen. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr Urlaub noch lange eine Kraft spendende Wirkung zeigt. Gern sind wir für die nächste Auszeit wieder Ihr Gastgeber und werden alles daran setzen, Ihnen eine rundum schöne Zeit zu ermöglichen. Herzlichst Ihr Team der Michels Hotels