Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Weiblich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
für den Preis recht mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und sehr zentral. Leider war man an der Rezeption nicht gerade hilfsbereit und nicht überaus freundlich. Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr hart. Die Kopfkissen sind sehr dick und mit einer Art Schaumstoffflocken gefüllt. Man sollte gleich morgens nach einem anderen Kissen fragen, falls man eins benötigt. Gegen Abend bekommt man die Aussage: Da müssen Sie bis morgen warten... Blöd, wenn man nicht auf einem sehr dicken Kissen schlafen kann. Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr nettes Personal beim Service, das Frühstück war ok. Wegen Corona würde man in Zeitslots beim Frühstück eingestellt. Wir hatten die Auswahl zwischen 6:45 und 10:45 Uhr


    Service
  • Schlecht
  • S. oben. Nicht besonders hilfsbereit, kein „Dankeschön“ oder „gute Rückreise“ beim Auschecken..., erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie und ein bisschen Freundlichkeit tut nicht weh...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Weiblich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für Ihre eingehende Bewertung nahmen. Wir schätzen diese Mühe. Es freut uns, dass Sie auf eine schöne Zeit an der Nordsee zurückblicken und unsere Lage Ihnen das typische nordische Feeling näher brachte. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überall im Haus von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und nehmen uns Ihre Anmerkung zu Herzen. Wir wünschen Ihnen, dass Ihr Urlaub noch lange eine Kraft spendende Wirkung zeigt. Gern sind wir für die nächste Auszeit wieder Ihr Gastgeber und werden alles daran setzen, Ihnen eine rundum schöne Zeit zu ermöglichen. Herzlichst Ihr Team der Michels Hotels