Alle Bewertungen anzeigen
Sigita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gästeunfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

BAUSTELLENLÄRM bei Wohnungen zum Innenhof. Leider war das Hotel beim Buchen nicht ehrlich und hat uns verschwiegen, dass durch die Baustelle nebenan zu akustischen und optischen Beeinträchtigungen kommen kann.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigita, Ihre Enttäuschung mit Ihrem Besuch bei uns bedauern wir, insbesondere der Grund Ihrer Unzufriedenheit trifft uns sehr. Uns liegt es am Herzen ein authentisches Bild unseres Hauses zu vermitteln. Dies gilt für den Auftritt auf unserer Webseite, allen Buchungsportalen und natürlich im persönlichen Gespräch vorab. Im Zeitraum von Oktober bis April finde auf Norderney diverse Bauarbeiten statt, da diese nur in diesem Zeitraum gestattet sind. In den Sommermonaten besteht Verbot für größere Bautätigkeiten etc. Diese Information geben wir an unsere Gäste weiter, um „böse Überraschungen“ wie in Ihrem Fall möglichst auszuschließen. Bei weiterem Klärungsbedarf kontaktieren Sie uns doch bitte gern direkt. Zuletzt möchten wir den Wunsch äußern, eine weitere Chance zu erhalten, Ihnen einen angenehmen Besuch bei uns zu gestalten, in der Hoffnung, dass Sie unser Haus noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels