- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel auf veralteten Standard. Rezeption und Restaurant wurden zwar renoviert, aber das restliche Hotel ist noch auf dem Stand vor 20 Jahren. Alte Teppichböden, Fernseher die defekt sind. WLAN fällt teilweise aus. Schade.
Zimmer sind abgewohnt und veraltet. Dringend renovieren !
Frühstücksbüfett sehr einfach. Abendkarte nur eingeschränkt
Service spricht schlechtes deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Deich / Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad veraltet. Nur eine kleine Sauna für das gesamte Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir bedauern, dass Sie unser Haus mit enttäuschtem Gefühl verließen und es uns nicht gelang, Ihren Aufenthalt im vollen Umfang nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Jeder Mitarbeiter in unserem internationalen Team ist mit viel Eifer bei der täglichen Arbeit dabei. Persönliches Engagement und der gelebte Gastgebergedanke sind für uns wichtige Kriterien bei der Zusammenstellung unseres Teams. Dass eingeschränkte Sprachkenntnisse Ihre Freude am Aufenthalt verminderten, bedauern wir. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern auswerten. Renovierungsarbeiten auf Norderney sind auf die Wintermonate beschränkt, so dass uns jedes Jahr nur ein begrenztes Zeitfenster für Renovierungen zur Verfügung steht. Wir nutzen dieses Jahr und werden auch diesen Winter wieder für Modernisierungen und Auffrischungen nutzen. Es ist schade, dass wir Sie noch nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen, um dies beim nächsten Mal hoffentlich nachzuholen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels