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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel auf altem Standard !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf veralteten Standard. Rezeption und Restaurant wurden zwar renoviert, aber das restliche Hotel ist noch auf dem Stand vor 20 Jahren. Alte Teppichböden, Fernseher die defekt sind. WLAN fällt teilweise aus. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt und veraltet. Dringend renovieren !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüfett sehr einfach. Abendkarte nur eingeschränkt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service spricht schlechtes deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Deich / Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad veraltet. Nur eine kleine Sauna für das gesamte Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedauern, dass Sie unser Haus mit enttäuschtem Gefühl verließen und es uns nicht gelang, Ihren Aufenthalt im vollen Umfang nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Jeder Mitarbeiter in unserem internationalen Team ist mit viel Eifer bei der täglichen Arbeit dabei. Persönliches Engagement und der gelebte Gastgebergedanke sind für uns wichtige Kriterien bei der Zusammenstellung unseres Teams. Dass eingeschränkte Sprachkenntnisse Ihre Freude am Aufenthalt verminderten, bedauern wir. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern auswerten. Renovierungsarbeiten auf Norderney sind auf die Wintermonate beschränkt, so dass uns jedes Jahr nur ein begrenztes Zeitfenster für Renovierungen zur Verfügung steht. Wir nutzen dieses Jahr und werden auch diesen Winter wieder für Modernisierungen und Auffrischungen nutzen. Es ist schade, dass wir Sie noch nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen, um dies beim nächsten Mal hoffentlich nachzuholen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team der Michels Hotels