- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und weist keinen zeitgemäßen Standard auf. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht.
Positiv: Doppelzimmer Größe Negativ: Rost Waschbecken, Rost Heizkörper, Duscheinstieg nicht barrierefrei, Verdunkelung nicht ausreichend
Frühstücksbüffet für Gegenwert 8,50€ passend, aber für Sterneanzahl Hotel nicht adäquat
unfreundlich Empfang, nicht gastfreundlicher Frühstücksservice, Punkt 8.00 Uhr Einlass mit Tischzuweisung, lieblose Tischdeko, Kantinenatmosphäre,
Positiv: zentral und strandnah Negativ: laut durch Bars und von Nachbarzimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Schwimmbad 1 Sauna im UG 1 Dampfbad im UG geschlossen, Corona! 1 Panoramasauna auf Dachterasse top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir bedauern, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Haus unsere Gastgeberleidenschaft nicht näher bringen konnten und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine schöne Zeit während Ihrer Inselzeit zu ermöglichen. Ein schönes Ambiente mit Komfort, Sauberkeit und Herzlichkeit sowie ein ausgiebiges Frühstücksangebot sollen den Aufenthalt auf Norderney abrunden. Dementsprechend hoch sind unsere Qualitätsstandards. Jeden Winter renovieren wir in unserem Haus; Instandhaltungen finden natürlich rundum das Jahr statt. Wir nehmen uns Ihrer Kritik an und werden schauen, wie wir mehr Zeitgemäßes, das Sie vermissten, im Zuge der nächsten Umgestaltung integrieren. Auch wenn wir Sie noch nicht von uns überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber zu sein! Gern möchten wir Sie bei einem erneuten Besuch begeistern. Alles Gute, Herzliche Grüße Ihr Team der Michels Hotels