Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gelungene Auszeit im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir mögen Norderney im Winter und suchen ein Hotel, das einen Wellnessbereich bietet. Es ist recht groß , wir haben trotzdem 5 ruhige Tage verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard- Doppelzimmer. Bis auf den Teppich war das Zimmer renoviert, hat eine sehr angenehme Größe. Die Ledersessel könnten mal ausgetauscht werden, da sie einfach zu schmal und sehr durchgesessen sind. Das Bad ist sehr klein, hat uns aber nicht weiter gestört weil wir morgens und abends den schönen Pool genutzt haben und dann dort geduscht haben. Die Betten sind angenehm hart, wir haben toll geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen wurde nicht angeboten. Wir hatten jedoch ein Arrangement gebucht, in dem 2 Gutscheine für das Restaurant Tide und das Butcheney enthalten waren. Wir waren 2x im Tide, das , wie fast überall auf Norderney ,ein etwas höherpreisiges Essen bietet, uns dafür aber wirklich mit dem sehr schönen Ambiente und der Qualität überzeugt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind schon mehrmals im Nordeehaus und auch im Germania gewesen und haben bis letztes Jahr den Service sowohl an der Rezeption , als auch im Speisesaal als wenig motiviert, teilweise sehr unfreundlich erlebt. Dieses Jahr waren wir wirklich angenehm überrascht! Wir wurden von einer jungen Frau sehr nett empfangen. Auch die Reinigungskräfte hatten immer ein Lächeln, ebenso die Besatzung in der Bar, obwohl wir dort immer nur durchgelaufen sind. Das Personl im Speisessaal hatte zu den Stoßzeiten alle Hände voll zu tun, kam teilweise mit dem Tisch- Abräumen nicht hinterher, wir sind dann einfach ein paar Minuten später zum Frühstücken gegangen....es reicht eine Viertelstunde und die Lage ist entspannter. Auch dem Personal war das dann anzumerken. Das Frühstück selbst bietet eigentlich alles, wir haben nichts vermisst. Der Kaffeevollautomat ist super! Brötchen und Brot waren ebenfalls sehr lecker. Ich habe nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtkern , trotzdem war es sehr ruhig. Um die Zeit wird in Norderney viel gebaut und renoviert, auch im Hotel wurde der Haupteingang umgebaut. Wir empfanden das nicht als Einschränkung und man wird im Winter darauf hingewiesen, dass überall fleißig gewerkelt wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben ausgiebig den Wellnessbereich des Hotels genutzt, deshalb hatten wir dieses Hotel gebucht. Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, die Größe ist völlig ausreichend, wir waren oft am späten Nachmittag allein dort drin. Den Pool liebe ich, weil man wirklich mal schwimmen kann. Dieses Jahr war auch die Wassertemperatur angenehmer :-) Den Wasserspender vor dem Fitnesscenter würde ich abschaffen ,zumindest was die Plastikbecher angeht. Viele Leute trinken automatisch einen nur kleinen Schluck, weil es dort kostenlos steht, dafür gibt es einen Becher Plastikabfall. Die angebotenen Fitnesskurse haben wir nicht genutzt, es gab aber jeden Tag etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Danke für Ihre freundlichen Worte und vor allem für Ihre Treue zu den Michels Hotels. In jedem Bereich und in jedem Detail dürfen unsere Gäste große Qualität erwarten. Es freut uns sehr, dass dies bei Ihrem Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Sekunde spürbar war und Sie bei uns entschleunigten. Feedback wie Ihres ist nicht nur eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unsere Philosophie funktioniert, sondern auch der Motor, um mit größter Energie alles zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Unser Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team der Michels Hotels