- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon zum 4. Mal zur Wellness und Entspannung im Michels gewesen und haben erneut für 2025 gebucht. Immer wieder schön.
Wir hatten zum 3. Mal dasselbe Zimmer, in dem wir uns sehr wohlfühlen mit separater Sitzecke, großem Doppelbett mit bequemen Matratzen. Sehr ruhiges Zimmer.
Wir hatten einen Tisch im neueren Teil des Restaurants, sehr stylish, modern und schön. Recht ruhige Atmosphäre, trotz vieler Gäste. Man konnte sich ohne Probleme unterhalten. Das Essen war wieder sehr gut, einzige Ausnahme: das Rinderfilet-Geschnetzelte (leider etwas zäh).
Beim Service hat es am Ankunftstag sowohl bei der Kaffeezeit in der Bar als auch beim Abendessen etwas gehapert. Sehr lange Wartezeit bis jemand kam, um die Bestellung aufzunehmen und danach das Gewünschte zu bringen. An den beiden folgenden Tagen waren wir mit dem Service zufrieden.
Es lohnt sich immer wieder eine kleinere oder größere Runde um das Schalkenmehrer Maar zu drehen. Leider hatten wir nicht genug Zeit für weitere Ausflüge, da die Wellness-Termine ür insgesamt drei Leute diesmal schlecht gelegt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der moderne Spa-Bereich im hinteren Teil ist super, der Innenpool angewärmt, alles ist sehr sauber und gepflegt. Leider werden die Liegen oft reserviert und dann stundenlang nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns schon zum vierten Mal so wohlgefühlt haben und bereits für 2025 wieder bei uns gebucht haben. Ihre Treue ist für uns eine große Auszeichnung und zeigt, dass wir vieles richtig machen. Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Zimmer, dem Restaurant und dem Spa-Bereich nehmen wir sehr gerne entgegen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem gewohnten Zimmer so wohlfühlen und dass Ihnen unser neuer Restaurantbereich gefällt. Wir freuen uns auch, dass Sie die Ruhe und den Komfort in unserem Haus schätzen. Wir bedauern die längeren Wartezeiten am Anreisetag sehr. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir sind uns bewusst, dass das Thema reservierte Liegen im Wellnessbereich immer wieder auftaucht und bitten immer wieder darum diese nicht zu reservieren. Wir werden nochmal mit unserem Team darüber sprechen. Sprechen Sie die Terminvergabe bei Ihrer nächsten Reservierung gerne an, gemeinsam finden wir dann bestimmt bessere Zeiten die eine Wanderung in unserer schönen Gegend zulassen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin