Sucht euch bitte ein anderes Hotel wo die Einrichtungen von Zeit zu Zeit renoviert und verbessert werden. Das Hotel-Management dieses sogenannten 4* Hotels ist nur auf Verwaltung und nicht auf Touristenbedürfnisse ausgelegt. Das Reinigungspetsonal besitzt weder Staubsauger noch Polsterreiniger. Eine grundlegende Kenntnis von Säubern und Putzen ist nicht vorhanden und werden nur Notdürftig durchgeführt. Spiegel und Glasscheiben und sonstige Oberflächen etc. werden einfach mal links liegen gelassen und nicht gereinigt. Wir wissen das wir in Thailand sind- das ist uns durchaus bewusst- aber was hier geboten wird für Gäste die hier einchecken um eine erholsame Zeit zu verbringen - ist schon ein Witz. Bitte lasst euch nicht von diesen schönen Bildern täuschen die auf den Websiten zu sehen sind - die waren von der Eröffnung des Hotels als alles brandneu war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Haben 2 Deluxe-Zimmer nacheinander besichtigt! Jedes Möbelteil war in die Jahre gekommen, abgewohnt und beschädigt. Das Bad eine Vollkatastrophe, Alt und schlecht gereinigt! Mit Silikon notdürftig geflickt und nichts war erneuert worden. Das Management dieses sogenannten 4* Hotels ist nur auf Verwaltung und nicht auf Touristenbefürfnisse aus. Nämlich saubere Zimmer zur Erholung
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstücksraum: das Essen wiederholt sich täglich auf's Neue und wird überhaupt nicht abwrchslungsreich geändert. Sehr auf asiatische Bedürfnisse ausgerichtet. Europäer werden enttäuscht! Speiseraum für Mittag-und Abendessen: Wer hier Essen möchte (Halbpension) bekommt kleine Mahlzeiten serviert. Wahrscheinlich eine Kostenfrage wie man am besten über die Zeit an Ausgaben einspart.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Der war größtenteils asiatisch freundlich geprägt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Hoteleigene Strandabschnitt ist klein und mit 8 Liegen und ein paar Sonnenschirmen ausgestattet. Das vordere Hotel Ace of Hua Hin darf nicht Mitbenutzt werden.
Das Hotel selbst liegt abseits von jedem Nachtleben. Ohne Roller/Shuttle/gemieteten Auto sitzt du hier fest und dein Urlaub verläuft enttäuschend
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Schlecht bis gar nicht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir ein Deluxe-Zimmer gebucht hatten für 8 Nächte und mehrere Zimmer dieser Kategorie alt und abgenutzt waren (nach persönlicher Begutachtung), entschieden wir uns auf ein Duplex-Zimmer upzugraden! Dieses Zimmer sollte uns über 500,-€ mehr kosten für gesagte 8 Nächte! Ein Witz, da dieses Duplex-Zimmer ebenfalls in die Jahre gekommen war. Wir entschieden uns dann für ein Upgrade auf eine Pool-Villa für 430,-€ Aufpreis für 8 Nächte zu zweit! Dieses war zwar auch möbliert wie aus Honeckers-DDR Zeiten aber immerhin ein klein wenig besser als die davor angesehenen Prachtzimmer. Nicht alles war dort abgenutzt und wir hatten einen eigenen kleinen Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere ehrliche Entschuldigung für die Mängel entgegen, insbesondere im Hinblick auf Sauberkeit und Instandhaltung unserer Einrichtungen. Ihre Rückmeldung wurde bereits an unser Housekeeping- und Management-Team weitergeleitet und wird dort mit höchster Priorität geprüft. Es betrübt uns sehr, dass Sie unseren Service nicht als dem 4-Sterne-Standard entsprechend empfunden haben. Unser oberstes Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihr Feedback zeigt uns deutlich auf, dass es in mehreren Bereichen Verbesserungsbedarf gibt, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Sie helfen uns, gezielt an der Schulung unseres Personals und der Qualität unserer Einrichtungen zu arbeiten. Auch wenn wir Ihre jüngste Erfahrung nicht rückgängig machen können, hoffen wir, dass Sie unser Versprechen annehmen, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten und unseren zukünftigen Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Mit respektvollen Krit J (Mr.) General Manager.