- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich macht das Hotel äußerlich einen guten Eindruck , aber auf dem zweiten Blick ist es nicht so schön ! Das Hotel bietet jeweils einen mittel großen Pool mit Kinderbecken oder Whirlpool ( außer Betrieb ) auf beiden Seiten der Hotelanlage mit ca. 20 Liegen und ein paar Sonnschirmen aber dann hört der Glanz des Hotel´s aber auch auf ! Der Sportbereich umfasst ca. eine größe 15 qm und der Spabereich ist nicht wirklich viel größer und unverschämt teuer ( Farb - und Erlebnissdusche für 35,-€ ), beim Abendessen kein Getränk frei , Zimmer sehr hellhörig und nur oberflächlich sauber ! ibiza ja !!! aber nicht das hotel und nicht an der playa den bossa
zimmer waren soweit ok
Die Qualität der Speisen war sehr gut ! Auch die Sauberkeit in den Speiseräumen war in Ordnung . Aber alles andere beim Essen war Unterirdisch !!! DIE RÄUMLICHKEITEN WAREN VIEL ZU KLEIN UND ZU ENG ; DIE ESSENSAUSWAHL WAR SEHR GERING ; LANGE WARTE SCHLANGEN VOR DEN ESSENSAUSGABEN; GETRÄNKE SEHR TEUER ; KANTIENENATMOSHÄRE !!!!
Das Personal war überweigend sehr freundlich aber die Fremdsprachkenntnisse hielten sich meistens in Grenzen . Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich ( Spiegel und Nachtschränkchen wurden in 11 Tagen nicht einmal sauber gemacht )
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des ca 4 km entfernten Flughafens und somit ist es mit Ruhe und entspannen einwenig schlecht ! Ansonsten liegt das Hotel mitten in Boro Boro und somit mitten im Partyzentrum sozusagen direkt am Ballermann von Ibiza . Der Strand ist nur ca 500 m von Hotel entfernt . Aber der Ort ansich ist nicht wirklich sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hielt sich alles sehr in grenzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |