Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher 4 Sterne, verwirrtes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein typisches gold-braunes Interior, sehr klassische Ausstattung. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Aussicht auf das geteerte Dach der Eingangshalle, das eine ganz schöne Hitze ausstrahlt, wenn man Richtung Fenster kommt. Queensize Bett, Fernseher mit Satellitenkanälen, mit nicht wirklich benutzerfreundlicher Menüführung (Hotelprogramm). Die Bedienung im Restaurant spricht nur italienisch und lässt lange auf sich warten. Morgens kam bereits um 8 Uhr eine Putzfrau ins Zimmer reingerannt trotz eingesteckter Chipkarte. Als es bei der Rechnungsausstellung zu einer Anschriftsverwechslung kam, hat der Check-in Mitarbeiter gereizt reagiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matt
    Alter:36-40
    Bewertungen:3