Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matt (36-40)
Alleinreisend • April 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher 4 Sterne, verwirrtes Personal5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches gold-braunes Interior, sehr klassische Ausstattung. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Aussicht auf das geteerte Dach der Eingangshalle, das eine ganz schöne Hitze ausstrahlt, wenn man Richtung Fenster kommt. Queensize Bett, Fernseher mit Satellitenkanälen, mit nicht wirklich benutzerfreundlicher Menüführung (Hotelprogramm). Die Bedienung im Restaurant spricht nur italienisch und lässt lange auf sich warten. Morgens kam bereits um 8 Uhr eine Putzfrau ins Zimmer reingerannt trotz eingesteckter Chipkarte. Als es bei der Rechnungsausstellung zu einer Anschriftsverwechslung kam, hat der Check-in Mitarbeiter gereizt reagiert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |