Alle Bewertungen anzeigen
Georgine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Garten wunderschön, Strand nicht !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War nur 3 Tage, sonst hätte ich ein anderes Hotel mit schönem Strand gebucht. Wunderschöne Anlage - es gibt auch schöne Bungalows und Zimmer. Strand sehr klein und nicht schön - besser rechts zu den anderen Anlagen, wo Strand + Wasser sauber sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein kleines Zimmer mit Fensterläden aber ohne Glas - durch den Boden sowie Türe waren Spalten - Bett war sehr gut auch alles sauber - war nur 2 Nächte, sonst hätte ich ein besseres, schöneres Zimmer gebucht, die es dort gibt..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut - vielseitiges Angebot! Es gab 5 verschiedene Frühstück-Angebote, das man per Karte bestellt - da muss man sich gewöhnen - gefällt mir persönlich aber nicht - auch auf einen weiteren Kaffe, musste man lange warten und die Angestellten hatten da auch keinen " Blick" dafür -ausser die ? Chefin". Liegen werden einfach woanders oder zu anderen Leuten gestellt, obwohl die persönlichen Sachen drauflagen und man nur 10 Minuten weg war !! ??


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal aber meist nicht aufmerksam, wenn man etwas nachbestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt in einem wunderschönen, großen "Garten" mit üppigen Bambus Bund blühenden Bäumen. Jeden Tag ist alles gesäubert worden - NUR der Strand nicht ?? Schade, den der ist nur ca. 10 Meter lang + je nach Wasserstand ca. 2 bis 5 Meter breit - das Meer war hier nicht schön - besser, wenn man rechts zu den anderen Hotels geht - dort ist auch der Strand sauber. In wenige Schritten ist man in der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage + Liegen 2 Tage dort nicht zu benutzen, da der Bambus ringsum abgeschnitten wurde - Pech gehabt + war auch nur 3 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgine
    Alter:66-70
    Bewertungen:11